Atemtherapie, Traumatherapie, Craniosacral Therapie

Praxis für körperzentrierte Therapien und Traumatherapie

Praxis für körperzentrierte Therapien und Traumatherapie

Yoga+ Beckenboden für Frauen

Female Power: Für Frauen unterschiedlichen Alters, vom ersten Kind an bis ins Pensionsalter hinein, auch nach der Geburt geeignet (ab 6-8 Wochen)

Energie tanken und dich innerlich auf die Woche vorbereiten. Wir üben uns im Gleichgewichthalten, unterstützen durch den Wechsel von links- und rechtsseitigen Positionen die Motorik, gleichen unseren Hormonhaushalt aus und regen dabei unsere Hirntätigkeit an. Ausserdem zeige ich die besten Beckenbodenübungen aus meiner langjährigen Erfahrung als Beckenbodentrainerin und informiere über Ursachen und Behandlung von Beckenbodenschwäche.

Der Kurs richtet sich an alle Frauen, welche ihren Beckenboden zusammen mit der Rücken- und Bauchmuskulatur stärken möchten. Er ist sowohl nach der Geburt wie auch im mittleren und im reiferen Alter geeignet. Du trainierst nach deinen Möglichkeiten auf der Matte und auf dem Hocker. Die Übungen sind einfach auszuführen und für jedes Alter geeignet.

Unseren Kindern gute Eltern sein, unseren Eltern etwas Zurückgeben und nachkommenden Generationen etwas Weitergeben, oder ganz einfach den ganz normalen Arbeitsalltag mit den zur Verfügung stehenden Kräften meistern: Yoga kann uns helfen, dabei unsere Mitte zu behalten und mit beiden Füssen auf dem Boden zu bleiben.

Yoga Beckenboden 1  Yoga Beckenboden 2 Yoga Beckenboden 3 Yoga Beckenboden 3 IMG 3305

Wöchnerinnen melden sich bitte zur Eignungsabklärung.

atemwerk.ch
Mona Gollwitzer
Kaiserstrasse 2
4310 Rheinfelden

Telefon: +41 62 293 03 17
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Adresse in Basel und Umgebung.