Atemtherapie, Traumatherapie, Craniosacral Therapie

Praxis für körperzentrierte Therapien und Traumatherapie

Praxis für körperzentrierte Therapien und Traumatherapie

Yoga 55+

Energie tanken und dich innerlich auf die Woche vorbereiten. Wir üben uns im Gleichgewichthalten, unterstützen durch den Wechsel von links- und rechtsseitigen Positionen die Motorik, gleichen unseren Hormonhaushalt aus und regen dabei unsere Hirntätigkeit an. Bei Bedarf zeige ich gerne auch meine besten Beckenbodenübungen aus meiner langjährigen Erfahrung als Beckenbodentrainerin und informiere über Ursachen und Behandlung von Beckenbodenschwäche.

Unseren Eltern etwas Zurückgeben und nachkommenden Generationen etwas Weitergeben, oder ganz einfach den ganz normalen Arbeitsalltag mit weniger werdenden Kräften meistern: Yoga kann uns helfen, dabei unsere Mitte zu behalten und mit beiden Füssen auf dem Boden zu bleiben.

atemwerk.ch
Mona Gollwitzer
Kaiserstrasse 2
4310 Rheinfelden

Telefon: +41 62 293 03 17
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Adresse in Basel und Umgebung.